16.09.2017
We’ll come united – Antiracist Parade

Wir sind viel mehr, als wir denken. Eine Woche vor der Bundestagswahl wollen wir uns zeigen und laut sein. Wir wollen unsere Geschichte erzählen: von Flucht und Entrechtung, von Behörden und Rassismus, vom Willkommen und Bleiben. We’ll come united: Für eine Politik der Solidarität. Zusammen für alle!

Wir planen – gemeinsam mit dem Berliner CommUNITY-Carnival – eine große Parade in Berlin: Demo, Zug, Karneval, Theater, Musik. Wir wollen unsere Geschichten auf den Straßen sehen, den Ungehörten Gehör verschaffen und unsere Forderungen in die öffentliche Debatte bringen. Der Karneval ist ein fantasievoller Ort der Gemeinschaft gegen Rassismus, gegen die Entrechtung und Entmenschlichung von Geflüchteten.

Am 16. September: Alle nach Berlin. Beteiligt Euch an der Mobilisierung und organisiert eine Anreise in Konvois, Bussen oder gar “Trains of Hope”!

Carnival Camp: 11am
Demonstration / Carnival : 1pm

Der Aufruf HIER

Die Veranstaltung bei Facebook HIER

« Zurück zur Übersicht